• Jobs Job bei Portakabin Mobilraum GmbH

Financial Analyst (m/w)

Portakabin Mobilraum GmbH

Bartholomä

Bartholomä

Financial Analyst (m/w) Portakabin Mobilraum GmbH Bartholomä Erstellung des monatlichen Reportings an unseren englischen Mutterkonzern; Mitwirkung bei der Erstellung des jährlichen Budgets und des Forecasts; sämtliche Analysen; Schnittstelle zum Finanzbereich unseres englischen Mutterkonzerns.

Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen In Produktion Vermietung Und Verkauf Mobiler Räume Kundennähe Flexibilität Und Außerordentliche Qualität Unserer Produkte Und Leistungen Machen Uns Zu Einem Der Führenden Anbieter Eine Offene Und Dynamische Unternehmenskultur Prägt Unseren Erfolg Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit (40h / Woche) Für Unsere Niederlassung In Bartholomä Einen Financial Analyst (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Des Monatlichen Reportings An Unseren Englischen Mutterkonzern Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Jährlichen Budgets Und Des Forecasts Sämtliche Analysen Schnittstelle Zum Finanzbereich Unseres Englischen Mutterkonzerns Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten Bei Bedarf Ihre Qualifikation Betriebswirtschaftliches Studium Oder Ausbildung Als Bilanzbuchhalter 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Bzw Reporting Bereichsübergreifendes Denken Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit (telefon E-mail Etc) Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Excel-kenntnisse Und Erfahrung Mit Erp-systemen Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Mittelständischen Unternehmen (mit Ca 100 Mitarbeitern An 5 Standorten) Mit Einem Kollegialen Miteinander Im Team Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung (bestehend Aus Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Frau Marion Brändle: Marionbraendle@de Betriebswirtschaft Betriebswirt Bilanzbuchhalter Kaufmännisch Kaufleute Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Reporting Forecast Analyse Management Report Reconsiliation Inventory Control Finanz BWL OLAP-Datenbank Financial Analyst (m/w) Erstellung Des Monatlichen Reportings An Unseren Englischen Mutterkonzern Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Jährlichen Budgets Und Des Forecasts Sämtliche Analysen Schnittstelle Zum Finanzbereich Unseres Englischen Mutterkonzerns Bartholomä Betriebswirtschaft Betriebswirt Bilanzbuchhalter Kaufmännisch Kaufleute Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Reporting Forecast Analyse Management Report Reconsiliation Inventory Control Finanz BWL OLAP-Datenbank

Inhouse IT Consultant (m/w)
   Portakabin Mobilraum GmbH (Bartholomä)

Financial Analyst (m/w)
   Portakabin Mobilraum GmbH (Bartholomä)

HR-Talentmanager (m/w/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Product Manager GARDENA (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Lagerist (m/w/d) - inventurverantwortlich
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)